Individualität, Inspiration, Vitalität, positives Empfinden, Erfolg -


sich einfach wohl fühlen. Die Sehnsucht, sich in seinen vier Wänden geborgen zu fühlen, löst die coolen (durchaus reizvollen) Designereinrichtungen der letzten Jahre mehr und mehr ab. Der Wohn- und Bürostil geht hin zu mehr Inspiration, Farb- und Materialbewusstsein.
Die Gestaltung unseres Lebensraums, und dazu zählt im großen Maße auch der Arbeitsplatz, dient uns als Gegenpol für Stress und Angespanntheit und nimmt einen erheblichen Schwerpunkt in unserem Leben ein. Ein harmonisches Umfeld gibt uns die Kraft, den Alltag zu meistern und das Leben glücklich, gesund und erfolgreich zu gestalten.
Am wohlsten fühlen wir Menschen uns in einer natürlichen Umgebung. Wir möchten Ihnen mit Ideen und Konzepten dieses Wohn- und Lebensgefühl vermitteln.

 

 

 

Kontakt: Dipl.-Ing. (FH) - FB Innenarchitektur & Feng-Shui Beraterin Kathrin Geißler, Krebsgasse 36a, 54347 Neumagen-Dhron, Tel.: +49 65 07 / 70 23 34