Ausgebildet bei ImagoBerlin - Testsieger in Stiftung Warentest
Seminare

 

         


„Farben“ begleiten mich schon ein leben lang. Ich finde es immer wieder interessant, wie man Räume und Personen durch entsprechende Farben verändern kann, welch andere Raumwirkung und Erscheinungsbild man erreicht, wie Farben sich auf Personen auswirken.

Deshalb beschloss ich ein Studium der Innenarchitektur in Wiesbaden zu absolvieren, welches ich im Januar 2002 erfolgreich abschloss. Um mein Fachgebiet zu erweitern und weitere Kenntnisse über die Raumgestaltung und deren Wirkung zu erfahren, machte ich 2005 die Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin.

Die Themen Farbe und Gestalten ließen mir jedoch keine Ruhe, so dass ich 2008 mein Gebiet erweiterte und seitdem die Farben nun auch direkt auf die Menschen anwende. Hierzu habe ich eine mehrwöchige Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin beim Testsieger von Stiftung Warentest „ImagoBerlin“ in Berlin absolviert.

 

Kontakt: Farb-, Stil & Imageberaterin Kathrin Geißler, Krebsgasse 36a, 54347 Neumagen-Dhron, Tel.: +49 65 07 / 70 23 34